Ich habe im Rahmen der Gewährleistung eine Ersatzlieferung oder eine Reparatur des Gerätes ( Tiefbrunnenpumpe ) am 1.4.2021 beantragt. Ein Ticket wurde ausgestellt.
Bis heute 30.04.2021 nach Fristsetzung keine Reaktion. Trotz der jetzigen Bedingungen sollte ein Unternehmen bestrebt sein einen zeitnahen Kundendienst durchzuführen. Das ist bei Norma offenbar nicht der Fall. Ein möglich erhöhtes Reklamationsaufkommen ist dem Kunden nicht anzurechnen und auch nich maßgeblich . Ich bin gespannt wann sich ein Mitarbeiter bei mir meldet. Ich behalte mir vor aufgrund der überlangen " Reparaturzeiten " vom Kaufvertrag zurückzutreten.§ 437 Nr. 2 BGB i.V.m. §§ 323, 346 BGB.
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Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 14:54 Uhr
Nach 5 Wochen haben Sie sich gerührt, leider eben erst nachdem eine öffentliche Reklamation von mir geschrieben wurde. Sie sollten sich ein Beispiel an die Fa. Güde nehmen, woher das Produkt stammt. Schneller transparenter Service - alles problemlos und freundlich. Alles innherhalb kürzester Zeit repariert und zurückgesandt.
Freundlichst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 14:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach 5 Wochen haben Sie sich gerührt, leider eben erst nachdem eine öffentliche Reklamation von mir geschrieben wurde. Selbst nach Fristsetzung hatte ich keine Antwort erhalten.
Fazit : Norma 24 nicht NORMA L sondern eher schlecht zu bewerten.
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