Ich habe vor 9 Wochen Gartenmöbel bestellt! Erste Lieferung kam nach 4 Wochen! Die Gartenmöbel waren völlig zerstört, da die Palette vom Wagen gefallen war! 14 Tage später wurden die Möbel wieder abgeholt! Weitere drei Wochen später wurde ich per Mail über einen Liefertermin informiert! Also wieder einen halben Tag Urlaub genommen! 16:00 Uhr bekam ich eine weitere Mail, dass ich einen Liefertermin telefonisch vereinbaren soll…diesmal eine völlig andere Spedition als die, von der ich bereits den bestätigten Termin erhalten habe! Anruf bei der neuen Spedition, die mir eine Lieferung für den nächsten Tag bestätigten! Also wieder Urlaub nehmen! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Der Kundenservice ist völlig unterirdisch und weiß über nix Bescheid! Insgesamt 2,5 Tage Urlaub für nur Ärger! Niemals wieder bestelle ich bei Norma24 und würde auch jedem davon abraten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 08:22 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht gar nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.