Nie wieder!

  • Behoben
  • 29 Jul 2021
  • #271857
  • 213
Anzeige

Ich habe vor 9 Wochen Gartenmöbel bestellt! Erste Lieferung kam nach 4 Wochen! Die Gartenmöbel waren völlig zerstört, da die Palette vom Wagen gefallen war! 14 Tage später wurden die Möbel wieder abgeholt! Weitere drei Wochen später wurde ich per Mail über einen Liefertermin informiert! Also wieder einen halben Tag Urlaub genommen! 16:00 Uhr bekam ich eine weitere Mail, dass ich einen Liefertermin telefonisch vereinbaren soll…diesmal eine völlig andere Spedition als die, von der ich bereits den bestätigten Termin erhalten habe! Anruf bei der neuen Spedition, die mir eine Lieferung für den nächsten Tag bestätigten! Also wieder Urlaub nehmen! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Der Kundenservice ist völlig unterirdisch und weiß über nix Bescheid! Insgesamt 2,5 Tage Urlaub für nur Ärger! Niemals wieder bestelle ich bei Norma24 und würde auch jedem davon abraten!

Teilen

Ärger mit Norma24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 08:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht gar nicht!

1
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.