Reklamation der Couch. Als mein Sohn 9 Jahre, 31 kg mehrere Monate jetzt die Couch genutzt hat ,sie sieht so aus .Ich meine er macht damit nichts außer sitzen und das entweder er alleine oder zu 2 . Die linke lehne ist total verzogen und die rechte sieht auch schon so komisch verbogen aus .. Und für den Preis finde ich das wirklich traurig denn sowas darf nicht passieren. Wir hatten erst überlegt eine Matratze zu kaufen ,haben uns aber letztendlich für diese teure Variante entschieden das sie auch noch Jahre halten sollte und natürlich er sie auch nutzen sollte .Ich hoffe sie können anhand der Bilder das erkennen , denn wenn man das so sieht sieht es nicht schön aus. Habe per Mail versucht an produkt.n24@norma24.de aber die Email wird nicht verschickt und es kommt Email zurück dad es diese Adresse nicht gibt
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 16:16 Uhr
Und jetzt hab ich leider erstmal festgestellt danich nochmal auf norma24 war das dass Jugendsofa mit Schlaffunktion "Loanda" Grau, ein ganz anderes ist was ich bekommen habe .Siehe Bilder
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 19:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice hat Gott sei Dank nach langen Warten reagiert und mir super geholfen . Ich konnte das Sofa reklamieren und habe das Geld zurück bekommen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.