Rückabwicklung,

  • Behoben
  • 09 Feb 2021
  • #190113
  • 364
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie um Rückerstattung des Kaufpreises für den defekt gelieferten Scheppach Plasmaschneider.. (Siehe Rechnung u. unten stehende Korrespondenz der Fa. Scheppach)

________________________________________________________________________________________________
Sehr geehrter Herr Neß,
wir konnten den Plasmaschneider überprüfen.
Leider können wir das Gerät weder reparieren noch austauschen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Da Sie das Gerät über Norma24 bezogen haben, erfolgt die Rückabwicklung über Norma24.
Dies bezüglich haben wir uns mit Norma24 in Verbindung gesetzt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen / with best regards / Cordialement

****** ******

scheppach Service Gutschriften

Tel: +49 8223 4002-99
Fax: +49 8223 4002-58

Teilen

Ärger mit Norma24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2021 um 10:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Betrag wurde nach ausführlichem Schriftverkehr zurückerstattet.

1
Norma24
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.