Seit zwei Monaten keine Rücknahme und Erstattung von defektem Seniorenmobil trotz Zusage von Norma24

  • Behoben
  • 21 Jun 2021
  • #253739
  • 295
Anzeige

Rechnungsnummer:507056882

Seit über zwei Monaten bin ich in Kontakt mit Norma24.
Erst alles kein Problem, man antwortete noch relativ zeitnah, dann keine Antworten mehr, nur „Entschuldigung und wir melden uns“. Man sagte uns mehrfach zu eine Spedition mit der Abholung des defekten Seniorenmobils zu beauftragen, seit her sind mehr als acht Wochen vergangen. Drei Artikel zurück gesendet und nicht erstattet bekommen und das Seniorenmobil noch nicht abgeholt.
Jetzt musste ich PayPal Käuferschutz in Anspruch nehmen. Sieh da auch wieder kurzzeitig Kontakt. Keine Ahnung warum man die Nachrichten von mir nicht durchliest. Jedoch mehrfach alles kopiert und hin gesendet, aber dort ist man völlig überfordert. Niemand weiß wo die Retouren hin sind, trotz Zustellungsnachweiß. Und eine Spedition hat die Palette vor dem Haus bis heute noch nicht abgeholt. Jetzt soll ich auf meine Kosten eine Spedition beauftragen? Jedoch steht überall kostenfreie Retour. Ich wollte den Artikel behalten, jedoch kann Norma24 weder Ersatzteile noch Gewährleistung bieten, geschweige dann eine legale Betriebserlaubnis. Und ich soll für diese Mängel aufkommen, dass ist doch ein Witz.

Das Unternehmen ist nicht zu empfehlen und ich rate jeden ab der sich nicht monatelang ohne Anwalt rumstreiten möchte.

Mein nächster Weg ist nach dem Urlaub der Anwalt. Danke Norma24

Teilen

Ärger mit Norma24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2021 um 17:23 Uhr


Frechheit,
keine Entschuldigung, kein Angebot der Wiedergutmachung.
So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Drei Monate vergangen bis nach dutzenden Mails und Anrufen auch noch der letzte Artikel zurück genommen wurde, trotz Versprechen seitens Norma24 und nun nach drei Monaten endlich die rund 1000€ wieder zurück bekommen.
Ein Seniorenmobil auf einer Europalette welche drei Monate die Einfahrt blockiert hat. Wer zum Teufel hat so viel Platz sich eine Europalette drei Monate vor das Haus zu stellen? Norma24 sagt dazu nur "nicht unser Problem". Warenanlieferungen müssten darauf hin mehrmals verschoben werden. Völlig unverständlich wie hier mit den Kunden umgegangen wird.
Keine Garantie-Leistung und kein Ersatzteilservice für verkaufte Seniorenmobile. Wie kann das sein? Aber den Kaufbetrag sofort abbuchen, dass geht gleich.

Ich kann vom Kauf bei Norma24 nur abraten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 12:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das schlechteste was mir seit vielen Jahren passiert ist. Duzende Male versucht Kontakt aufzunehmen, keine Reaktion seitens Norma24. Über zwei Monate gekämpft um mehr als 1000 € Rechnungsbetrag wieder zu bekommen. monatelang falsche Versprechen von Norma24.

2
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.