Unakzeptable Lieferverzögerung ohne jeglichen Kundenservice

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  • 14 Mär 2021
  • #204566
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe diesen Kühlschrank mit angegebenen 7-12 Werktagen Lieferzeit am 22.02. nicht bestellt, weil ich ein neues Deko-Objekt für mein Büro benötige. Sondern weil der alte Kühlschrank NICHT MEHR KÜHLT! Hier ist also Tempo angesagt!

Mittlerweile warte ich bereits über 3 Wochen! Das ist eine absolute Unverschämtheit!
Ich fordere Sie nun auf, den Kühlschrank in KW 11 - also kommende Woche - verbindlich an mich auszuliefern, ansonsten trete ich vom Kaufvertrag zurück.

Und freue mich bereits heute auf meine Bewertungs-Posts, die ich auf allen verfügbaren Channeln mit den Usern teilen werde.

Das grenzt an Betrug - Sie arbeiten mit meinem Geld seit Wochen und kommen Ihren Verpflichtungen nicht nach!

Völlig unseriös! Ohne jegliche Informationen an den Kunden, dass der Liefertermin nicht gehalten werden kann.

Was ist das für ein Service? Keiner!
So etwas habe ich noch nie erlebt! e-Commerce ist wohl nicht Ihr Kompetenz, oder? Dann sollten Sie der Allgemeinheit einen gefallen tun und ihn offline stellen!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 09:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal! Automatisierte E-Mails. Kein persönlicher Support. Alles läuft über Ticketsystem. Anfragen werden erst Tage später bearbeitet. Und das nicht gerade lösungsorientiert.

Ware wurde erst fast 5 Wochen später geliefert - bei der Bestellung angegeben waren 7-12 Werktage.

Nie mehr wieder! Der Shop steht auf meinem persönlichen Index, als einer der schlechtesten e-Shops ever!

1
Norma24
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

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