Keine Antwort auf 5 Anfragen

  • 18 Aug 2022
  • #409138
  • 144
Anzeige

Ich fliege am 27.8.2022, Buchungsnummer: 6697456 (über Opodo Prime gebucht) von Wien direkt nach Djerba und möchte als Musiker mein Cello in der Kabine gegen Kauf eines zusätzlichen Sitzplatzes mitnehmen. Ich habe daher insgesamt bereits 5 Mails höflich mit meinem Anliegen an Nouvelair geschrieben ohne jede Antwort oder Reaktion. Es ist das schlechteste Kundenservice aller Fluglinien, die ich bisher als Vielflieger erleben musste. Eine Schande!

Teilen

18-08-2022 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Nouvelair
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.