Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nouvelair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe zuviel bezahlt für übergepäck Für 40kg koffer 250.- euro Da bin ich nicht einverstanden
Unser Urlaubsreise nach Tunesien sollte am 17.062022 um 19.50 Uhr vom Leipzig starten. Aufgrund eines technischen Problem an der Flugmaschine wurde der Flug erst am 18.06.2022 um 12.00Uhr gestartet. Eine Bestätigung für diese Probleme wurde vom Flugpersonal ausgehändigt.
Flugnummer : BJ 2865 Ich habe meine Koffer auf das Band gestellt und die Dame vom Schalter hat mir die Koffer sofort nacheinander weggeschickt. In der Zwischenzeit, als wir uns um unser kleines Baby kümmerten sagte uns die Dame, dass wir zu viel Gewicht hätten. Sie müssen so viel Geld bezahle, sonst können sie nicht fliegen. Ich habe zu Ihr gesagt, dass wir das Übergewicht lassen werden. Sie sagte uns nein, die Koffer sind schon weg. Ich akzeptieren so etwas auf keinen Fall, ich beschwere mich und möchte das Geld zurückerstattet bekommen, sonst muss ich zu meinem Anwalt gehen.
Der Flug am 18.06.2022 sollte um 15:30 Uhr starten! Tatsächliche Startzeit war dann um 19:20 Uhr! Ich bitte um Entschuldigung!
Sehr geerte Damen und Herren, bei der Rückreise am 25.06.2022 von Djerba nach Düsseldorf Flugnr.BJ2640 wurde leider 1 Koffer von uns beschädigt.Der Griff ist von den Koffer abgerissen worden,und von den Rädern ist die ganze Halterung durchgebrochen.Wir bitten um Stellungnahme.Mit freundlichen Grüssen M.******
Sehr geehrte Damen und Herren! Am 13. Mai 2022 flogen wir vom BER nach Monastir. Wir machten, wie immer, in Hammamet 4 Wochen Urlaub. Bei der Nouvelair kann man für diesen Zeitraum 30 kg Reisegepäck mitnehmen. Mein Koffer fasste aber nur 21 kg, sodaß ich zu meinem 5 kg Handgepäck noch 5 kg dazugegeben habe, um meine benötigten Sachen für meine lange Urlaubszeit unterbringen zu können. Bei der Abfertigung bestand die WISAG-Mitarbeiterin darauf, daß ich mein Handgepäck von insgesamt 10 kg extra aufgeben müßte. Normalerweise sind 21 kg Koffergepäck + 5 kg vom Handgepäck 26 kg. Also wären die 30 kg noch nicht erreicht!
es handelt sich um eine Annullierung des unten genannten folgenden Flugs Ich fordere Sie auf, den Betrag Zurück zu erstatten oder ein andere Flug zu Verfügung
Ich habe einen dummen Fehler bei der buchung gemacht, anstatt Berlin Monastir als flugroute habe ich Monastir Berlin angegeben. Ich habe das direkt nach der Buchung gemerkt und wollte das korrigieren. GING NICHT! Opodo hat sich geweigert und meinte ich solle mich an Nouvelair wenden, diese sagen mir aber ich solle mich an den Händler wenden. So da ich dann auch kein bock mehr auf den ganzen kram hatte wollte ich stonieren. !ÜBERRASCHUNG! STONIERUNG GING AUCH NICHT! Also was soll das ich verstehs nicht ich fliege jedes jahr mit nouvelair und einmal brauche ich hilfe und bekomme keine
Ich habe vor 5 Monaten storniert da ich durch corona nicht nach Tunesien reisen konnte. Der Flug ging von tunis nach Berlin. Ich warte seit September 2021 auf die Rückzahlung.
Problem mit Nouvelair?
Beschwerde schreiben