Ich habe einen dummen Fehler bei der buchung gemacht, anstatt Berlin Monastir als flugroute habe ich Monastir Berlin angegeben. Ich habe das direkt nach der Buchung gemerkt und wollte das korrigieren. GING NICHT! Opodo hat sich geweigert und meinte ich solle mich an Nouvelair wenden, diese sagen mir aber ich solle mich an den Händler wenden. So da ich dann auch kein bock mehr auf den ganzen kram hatte wollte ich stonieren. !ÜBERRASCHUNG! STONIERUNG GING AUCH NICHT! Also was soll das ich verstehs nicht ich fliege jedes jahr mit nouvelair und einmal brauche ich hilfe und bekomme keine
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.