Flug von Düsseldorf nach Djerba am 09.04.2023.Am Schalter wurden uns 60 Euro abgenommen, dafür das wir zusammen sitzen durften. Ich habe den Herrn gefragt, seit wann das denn so wäre, die Antwort, schon immer. Ich sagte das wir jedes Jahr fliegen und noch nie zusätzlich bezahlt hätten, aber er behaarte darauf.
Im Hotel hab ich dann mit Mitreisenden gesprochen die sehr erstaunt waren und nichts bezahlt hatten. Sie waren wohl an einem anderen Schalter. Sehr ärgerlich. 60 Euro finde ich sehr unverschämt.
An Bord das Personal war auch nicht gerade freundlich. Zigaretten zu kaufen war auch kaum möglich, da sie mit dem Wagen so schnell durch die Reihe fuhren, das an kaum eine Chance bestand etwas zu kaufen. Erst gar nicht vom Getränke Wagen zu sprechen. Sehr schade
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17-04-2023 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-05-2023 um 18:02 Uhr
Warte leider immer noch auf Antwort
Antwort des Verbrauchers
25-05-2023 um 17:40 Uhr
Ich warte leider immer noch auf eine Antwort. Warum müssten wir zusätzlich für Sitzplätze bezahlen
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 17:34 Uhr
Leider haben wir noch keine Informationen von Nouvelair bekommen. Es ist als Stammkunde sehr traurig Es wäre sehr schön wenn bald mal eine Stellungnahme eintreffen würde.
Vielen Dank
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 21:12 Uhr
Wenn bekomme ich Antwort?
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