Schlechter Service

  • 12 Feb 2024
  • #583613
  • 66
Anzeige

Wir haben in Travemünde Priwall vom 10-13.02.24 eine Ferien Unterkunft DSH533 gebucht und einbezogen. Diese befindet sich in einem Zustand, dieser der Beschreibung nicht entspricht. Man findet dort einen einzigen Schrank der zur Hälfte mit Unrat belegt ist und dazu mit defektem Regal. Das ist verkraftbar, was aber nicht geht, ist der Zustand des Badezimmers. Die ganze Toilette wackelt, überall viel Schimmel und Spinnennetze in der ganzen Unterkunft. Dazu eine defekte Schiebetür von der Dusche. Ich Anhang sende ich ein kleines
Video dazu. Man verlangt 63€ Reinigungsgebühr, da frage ich mich wofür?
Gibt es andere Möglichkeiten dieses Video zu versenden weil diese Seite das Format nicht akzeptiert?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße ****** ******

Teilen

12-02-2024 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.