Fehlerhafte Stromkosten / Verbrauchsabrechnung

  • 08 Mär 2024
  • #589163
  • 84
Anzeige

Keine Reaktion auf Wiederspruch aber Mahnungen werden verschickt

Guten Tag,
ich kann ihre Stromabrechnung nicht nachvollziehen.
Nach unseren Unterlagen, (siehe Bilder des Zählerstandes bei Ankunft und Abreise) hatten wir einen Verbrauch von 51 KW und das auch nur, weil bei unserer Ankunft der Warmwasserboiler über die Sicherung ausgeschaltet war und dieser erst von uns in betrieb genommen wurde. Es sind in ihrer Rechnung auch keine Ablesedaten (Datum und Uhrzeit) aufgeführt.

Ich bin gerne bereit nach meinen Unterlagen 51 KW x 0,58 Cent = 29,58
Ihr ermittelter Verbrauch 249,60 KW x 0,58 Cent = 144,76 € für Strom.

Wir bitten sie deshalb ihre Rechnung diesbezüglich anzupassen.

Haben versucht Novasol über verschieden Kanäle zu erreichen. Reply E-Mail an den Rechnungssteller, Kundenservice aber es scheint sich niemand verantwortlich zu fühlen.

Teilen

08-03-2024 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.