Wir sind - gelinde gesagt - mehr als enttäuscht von Novasol. Niemand konnte etwas dafür, dass die Rampe für PKWs auf Fanö über 1 1/2 Tagen ausfiel aber der Mangel an Hilfsbereitschaft von Novasol auf Fanö war unfassbar. Einheimische beherbergten wildfremde auf Fanö gestrauchelte Menschen auf, Notunterkünfte wurden geschaffen, uns halfen zahlreiche Dänen unser Gepäck samt Hunden, Senioren und Kleinkind mit kinderwagen sowie dem nötigsten Gepäck über die wackelige Gangway von der Fähre runter...., aber Novasol meinte auf telefonische Bitte um Hilfe lediglich "die Anreise wird vom Kunden alleine organisiert". Unsere bestellte Bettwäsche, Handtücher wurden nicht ausnahmsweise ins Haus gebracht. Wir konnten diese bereits bezahlte Leistung ja lleider nicht abholen.... Der private sehr nette Kontakt, den wir irgendwann in der infomappe fanden, der aber eigentlich nicht mehr zuständig war, DER half uns und organisierte alles. Was ist das für eine Unmenschlichkeit, was ist das für ein schlechter Service, was war das für eine Frechheit?
Wie gehen Sie damit um? Was haben Sie dazu zu sagen? Es ist einfach peinlich, dass Novasol in keinster Weise bereit war zu helfen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Novasol hat sich nicht einmal dazu geäußert. Kommunikation kann Probleme aus der Welt schaffen. Schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.