Dreckiges Badezimmer bzw. dreckiger Wellness-Bereich

  • 26 Mär 2024
  • #593711
  • 53
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren über Weihnachten in einem Ferienhaus auf dem Priwall/Travemünde. Bei unserer Ankunft stank das Badezimmer extrem. Es stellte sich heraus, dass im WC noch Extremente herumschwammen. Auch der Whirlpool war mit Spinnweben überzogen. Weiterhin lag auch keine Reinigungstablette für den Whirlpool im Bad bereit. Nach Weihnachten wollte ich den Whirlpool nutzen. Als ich ihn anstellte, kam lauter Dreck aus den Düsen heraus, so dass ich das Wasser wieder ablassen musste. Ich habe mich bei der Rezeption beschwert und auch telefonisch bei Novasol in Hamburg. Es gab aber weder eine Entschuldigung, noch wurden uns evtl. die Reingungskosten o. ä. erlassen. Ich finde das sehr schade, inbesondere da es auch bei unserem ersten Aufenthalt auf dem Priwall (2021) Probleme mit der Sauberkeit im Wellnessbereich gab (eine tote Maus lag in der Sauna). Auch beim 2. Aufenthalt (Sommer 2023) war die Halterung bei der Dusche bei Ankunft kaputt und wurde in den 2 Wochen des Aufenthaltes nicht repariert.
Ich frage mich jetzt, warum ich nochmal bei Ihnen buchen soll, wenn sich anscheinend bei dem Service nichts ändert. Auch scheint bei Ihnen die Kundenzufriedenheit keine Rolle zu spielen, ansonsten, denke ich, dass sie sich nach der 2. Beschwerde zumindest mal bei mir gemeldet hätten. Es ist wirklich sehr schade, denn ich bin gerne auf dem Priwall. So werde ich wohl zukünftig eher bei dem anderen Anbieter buchen.
Ich untersage Ihnen auch hiermit, mir weiterhin Werbemails zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen
R. ******

Teilen

26-03-2024 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.