Preis-Leistung passen in keiner Weise, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus

  • 10 Apr 2024
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Buchungsnummer 8579761, Ferienobjekt DMV098, Windfang 2a in Krakow am See, 18292 Krakow am See

- die Außenanlagen waren im "Baustellenmodus", bei Regen, den es reichlich gab, standen die Hauszugänge unter Wasser, wenn das Wasser versickert war, bedeckte eine Schlammschicht die Zugänge. Wir hatten stundenlang mit dem Entfernen des Schlammes zu tun.
- am Haus lag das Laub (Eichenlaub) größeren Haufen noch vom Vorjahr herum, um die Terrasse zu nutzen mußten wir das Laub erst mal zusammenfegen
- 4 Raumthermostate funktionierten nicht, offenbar waren die Batterien leer
- die Gegenstromanlage im Schwimmbad funktionierte nicht
- im Aufenthaltsbereich fanden wir unter Stuhlkissen eine Menge Krümel und Bonbonpapier
- bei Abreise am 07.04. gegen 10:00 Uhr hatten wir die beiden Geschirrspüler noch in Betrieb, das führte dazu, das der Hausmeister uns pro Spüler nochmals 30,-- € berechnete. Unseren Vorschlag zu warten und dann die Spüler auszuräumen, wurden nicht akzeptiert.

Diese Fakten wurden am Montag, dem 08.04. der telefonischen Kundenhotline mitgeteilt, eine kurzfristige Antwort wurde versprochen. Bis heute warten wir vergebens.

Wir haben erfahren, das andere Gäste 10% Rabatt für die mangelhaften Außenanlagen erhalten haben** - diesen Rabatt würden wir im Nachgang akzeptieren. Die 60,--€ für das Ausräumen der Geschirrspüler zusätzlich zu 300,--€ Endreinigungskosten, halten wir für eine Unverschämtheit - und erwarten diese über die Kautionsrückzahlung zurück.

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10-04-2024 um 20:02 Uhr

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