Kundenfreundlichkeit

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497486
  • 134
Anzeige

Totale Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin bei Novasol auf dem Priwall.
Wir sind am 20.Mai auf dem Priwall angekommen, es war 13 Uhr, wir haben dann schon mal eingecheckt, laut der Mitarbeiterin ist das Haus DSH523 noch nichtgereinigt worden, alles ok, es war ja auch noch früh, wir sollten dann eine Email bekommen wenn das Haus fertig ist.Wir sind dann zum Haus gefahren, es sah sauber aus, wir waren da bis 15 Uhr, dann bin ich nochmal zur Rezeption gefahren, dann sagte die Mitarbeiterin, ja es ist inzwischen gereinigt....aber das war ja auch schon vorher so, nun fehlte laut der Mitarbeiterin noch die Endkontrolle ...Dann bin ich um kurz nach 16 Uhr wieder hin gefahren, dann sagte die Mitarbeiterin, ach ja ist ja schon nach 16 Uhr und gab mir wortlos den Hausschlüssel. Es war von 13-16 Uhr niemand zum reinigen oder kontrollieren am Haus, wenn das so gewesen wäre, alles ok, dann ist es eventuell 16 Uhr, aber so fühlt man sich schon ziemlich veräppelt.
Die gleiche Mitarbeitern rief mich den Tag vor unserer Abreise an und sagte ich hätte zu wenig Kurtaxe bezahlt und müsste noch 30 Euro sofort vorbei bringen...Wir waren schon so oft auf dem Priwall, ich habe noch nie drauf geachtet was Kurtaxe kostet, habe immer das bezahlt was mir gesagt wurde. Die Mitarbeiteri hat den Fehler gemacht, hat aber so getan als wenn ich das mit Absicht gemacht hätte und dafür sollte ich dann auch noch sofort vorbei kommen, wir sind nächsten Morgen eh abgereist und ich habe den Betrag nachgezaht. Diese Mitarbeitern ist uns auch die beiden Urlaube davor schon negativ aufgefallen, mit Kundenfreundlichkeit hat die Dame nichts zu tun.Einexzweite junge Dame war sehr freundlich.

Teilen

Ärger mit Novasol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 06:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat ein bißchen gedauert aber dann hat sich Novasol gemeldet mit einem 5% Gutschein

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.