Sehr geehrte Damen und Herrn,
wir sind mit der Nebenkostenabrechnung (Strom) nicht einverstanden.
Wir haben folgende Zählerstände notiert:
Anreise 22.11.23: Strom 124226
Abreise 30.11.2023: Strom 124689
Das ergibt einen Verbrauch von 463X 0,5€= 231,50€ für Strom.
Sie haben einen Verbrauch von 542 ermittelt= 271€ für Strom.
Wir bitten um Korrektur der Rechnung nach unseren Verbrauchszahlen.
Wir haben leider keine Fotos gemacht, da wir dachten, dass wir Novasol vertrauen könnten
Teilen
05-12-2023 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2024 um 12:05 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.