Ungerechtfertigte Berechnung der Endreinigung bei Novasol

  • 28 Jan 2024
  • #579899
  • 77
Anzeige

Unser Fall deckt sich fast mit Reklamationsfall 533345, nur handelt es sich bei uns um eine Endreinigung von 160 €.
Wir haben im Oktober 2023 ein Ferienhaus in Dänemark gebucht. Laut Vertrag war keine Endreinigung vereinbart. Wir haben das Haus bei Abreise trotzdem sauberer verlassen, als wir es bei Anreise vorgefunden haben. Mein Mann hat sogar das Abflusssieb in der Dusche am 2. Tag unseres Aufenthalts gereinigt, weil kein Wasser mehr abfloss. Im Nachgang kam eine Endabrechnung von Novasol mit einer Endreinigung von 160 €. Daraufhin bat ich Novasol um Bilder. Fast 2 Monate später schickte Novasol dann Bilder, auf denen man kaum etwas erkennen konnte, weil sie so klein waren. Auf einem Bild war eine völlig verdreckte Arbeitsplatte in der Küche zu erahnen. Dieses Foto ist definitiv nicht am Tag unserer Abreise entstanden. Das habe ich Novasol mitgeteilt und bat um weitere größere Bilder. Aber wie auch schon im vergleichbaren Fall geschrieben, kann man ja Daten auf Fotos beliebig ändern. Das ist nun auch schon wieder einige Wochen her. Nachdem ich die Reklamation des anderen Falls gelesen haben, würde ich dann wohl eine Mahnung von Novasol erhalten, da außerdem noch die Betriebskosten offen sind, die ich natürlich bereit bin zu bezahlen, aber ohne Endreinigung von 160 € Bitte können Sie mir hier helfen?

Teilen

28-01-2024 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Novasol
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.