Fehlerhafte Nebenkostenabrechnung

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2024
  • #583694
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

wir sind mit der Nebenkostenabrechnung (Strom) nicht einverstanden.
Wir haben folgende Zählerstände notiert:
Anreise 27.12.23: Strom 15911
Abreise 02.01.2024: Strom 16099
(Abreise erfolgte einen Tag vor Mietdauerende)
Das ergibt einen Verbrauch von 188X 0,43€= 80,84€ für Strom.
Sie haben einen Verbrauch von 292 ermittelt= 125,56€ für Strom.


Zudem wurde uns eine Endreinigung berechnet, die wir nicht bestellt haben. Auf dem Reinigungsprotokoll wurden die angeblichen Mängel aufgelistet. Auf diesem Reinigungsprotokoll sind Bilder, die aufgrund der schlechten Qualität kaum erkennbar sind. Vermutlich ist dort Staub im Backofen zu sehen. Der Backofen war aber vor Abreise noch im Nutzung, sodass dort schon rein physikalisch kein Staub sein könnte.


Wir bitten um Korrektur der Rechnung nach unseren Verbrauchszahlen und ohne Endreinigung.

Teilen

12-02-2024 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2024 um 12:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht um Lösung bemüht.

3
Novasol
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.