Paket bestellt aber nie erhalten.
Laut Fahrer, der ohne Scanner unterwegs war, wurde das Paket um 08:59 Uhr am 07.07.2022 zugestellt.
Der Fahrer muss am kompletten Autohaus vorbei fahren, um in das Nachtdepot zu kommen.
Da wir ab 07:30 Uhr geöffnet haben, wäre uns aufgefallen, wenn der Fahrer hier gewesen wäre.
Leider war hier niemand.
Ich hätte jetzt gern einen Vorschlag, um das Problem zu lösen und eine Art Wiedergutmachung, da es nicht das erste Mal mit NOX ist.
Desweiteren sitzt mir der verärgerte Kunde im Nacken.
Teilen
Ärger mit nox NachtExpress?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.