Zum wiederholten Male eine Beschwerde. Dieses mal ist das passiert, wodrauf wir nur gewartet haben. Ihre Fahrer haben das Haupttor mit soviel Gewalt aufgeknallt, das das Kundenauto was dahinter stand, beschädigt wurde! Öffnet man das Tor "normal" würde so etwas NIE passieren, da eine Feder stoppt. Des weiteren wurden WIEDER das Haupttor und das Nachtdepot offen gelassen. Nicht nur nicht abgeschlossen! Die Tore waren Geöffnet! Wir hatten Feiertag, sprich das Tor war von Mittwoch Nacht bis heute morgen offen. Noch deutlicher als aufm Bild kann man es nicht deuten! Sehen Sie von Ihren Standartantworten ab und kümmern Sie sich endlich darum das Sie vernünftige Fahrer einstellen und diese auch fachgerecht schulen! Was muss noch alles passieren? Die Lieferung wird nur hineingeworfen, sodass ständig Ersatzteile mit erheblichen wert beschädigt werden. Wer zahlt? WIR! Wenn Ihrer Fahrer keine Lust haben, Ihren Job auszuführen dann sollten Sie zuhause bleiben und anderen eine Chance geben, die nachdenken bevor Sie handeln... Das kann so nicht weitergehen, ansonsten suchen wir uns einen anderen Auslieferer. Ihre Standartmail das die Fahrer unterrichtet werden brauchen Sie mir nicht schicken, ändert nichts. Unser Büro wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten bzgl. des Schadens. Der kann dann von Ihnen oder den Fahrer übernommen werden!
Teilen
19-05-2023 um 08:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nox NachtExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-06-2023 um 08:35 Uhr
Noch immer keine Rückmeldung des Beschuldigten. Schadensübernahme fraglich
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 12:45 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt noch immer keine abschließende Zusage der Reparaturkostenübernahme des Fahrers oder von Nox
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.