Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wollte mal Nachfragen was mit meiner Sendung ist. Sie befindet sich seit dem 10.08.23 bei Ihnen und ist leider noch nicht bei mir angekommen. In der Sendungsverfolgung steht immer „In Zustellung“ und später dann „Collo konnte durch Nox nicht zugestellt werden, Zustellhinternis“
Teilen
24-08-2023 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nox NachtExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 19:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?NOX Kundenservice ist schwierig zu erreichen aber wenn man mal jemanden an der Leitung hat wird einen geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.