Fahrer hat Schlüssel zum Nachtdepot verloren - Schadenersatz Fehlanzeige, bleiben auf Kosten sitzen

  • 19 Okt 2023
  • #552722
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Der NOX-Fahrer hatte den Schlüssel zu unserem Nachtdepot verloren und dies wurde uns nicht gemeldet. Als unserer Lieferant uns dann sagte, daß unsere Rücksendung noch nicht bei Ihnen angekommen ist, sahen wir, daß das Paket noch im Nachtdepot lag - der Fahrer kam ja ohne Schlüssel nicht heran...
Nach Rückfrage kam dann heraus, daß der Schlüssel verloren gegangen ist. Wir mussten deshalb ein neues Schloß bestellen und einbauen lassen - auf diesen Kosten (200 EUR) sitzen wir seit mehr als 4 Monaten und NOX kommt mit immer neuen Nachfragen zum Fall und verschleppt die Zahlung. Dazu sind sie noch sehr frech und dreist in der Kommunikation - wir fühlen uns als Bittsteller, als hätten wir den Schaden verursacht uns nicht sie. Kundenorientierung sieht anders aus....

Darüberhinaus gehen bei NOX regelmäßig Pakete verloren - wir sprechen in unserem Unternehmen schon vom NOX-Effekt, wenn mal wieder etwas fehlt. Würden unsere Lieferanten diesen Versandservice nicht nutzen, hätten wir die Geschäftsbeziehung schon längst beendet.

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19-10-2023 um 12:59 Uhr

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