Unfähiger Fahrer

  • 17 Nov 2023
  • #560986
  • 110
Anzeige

Gestern zwischen 7 und 12 Uhr sollte eine wichtige Sendung zugestellt werden, ich hab extra gewartet u blieb zu Hause. 9.20 änderte sich plötzlich der Status auf Sendung konnte nicht zugestellt werden,obwohl ich hier war u niemand geklingelt hat.daraufhin rief ich an u beschwerte mich, es wurde mir versprochen, das es dann heute zwischen 7 und 12 Uhr zugestellt wird. Heute änderte sich aber nichts am Status, daraufhin rief ich wieder an u hatte diesmal eine nette Mitarbeiterin, die sich sehr bemüht hat.sie andere von gestern hatte Antwort bekommen,Fahrer kann nicht schwer heben. Mein Sohn hatte einen Vermerk gemacht vorher schon,bitte eine Treppe runter in Keller tragen,da ich eine schwere OP hatte eine lendenwirbelsäulenversteifung.Wenn ein Fahrer nicht in der Lage ist,5 kg eine Treppe runter zu tragen,macht er den falschen Job!er hat weder geklingelt, noch gab es Informationen an mich,nichts, nichts,nichts!da ich so erbost war,da ich gestern wiederholt sagte,ich brauch das heut dringend,weil es in der Werkstatt fehlt das eine Teil, um mein Auto reparieren zu können.und es heute wieder nicht geliefert wird.ich rief also nochmal an(hab ja auch nichts anderes zu tun),die kollegin verstand mich auch u wollte speditionschef über die Sache informieren u bat mir an,anzuweisen,das es diese Nacht jetzt von Freitag auf Samstag geliefert wird.sollte dies wieder nicht geschehen, meldet sich mein Anwalt u es gibt eine Klage. Sowas hab ich noch nieee gehört u erlebt,obwohl ich schon viel durch hab im Leben. Und mirbrauch man in Sachen Spedition u Disposition nicht mit irgendwelchen Ausreden kommen.Denn mein Lebensgefährte war leidenschaftlicher Kraftfahrer mit 40 tonner usw...und wurde mir und unserem Sohn durch ärztepfusch genommen..und dann muss ich mir sowas anhören,das einer keine 5 kg die Treppe runter trägt und nicht mal klingelt oder irgendwelche Informationen kommen?Wie gesagt, ich hab mir nein ganzes Leben viel gefallen lassen und durchgemacht,aber das ist hier echt das allerletzte.dann hätte ein anderer Fahrer fahren müssen.ich hab 2 Tage (bis jetzt)hier umsonst gesessen u gewartet.

Teilen

17-11-2023 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nox NachtExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
nox NachtExpress
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit nox NachtExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.