Falschablage und dadurch Beschädigung der Ware

  • 08 Mär 2024
  • #589167
  • 36
Anzeige

Trotz 2facher Beschwerde legt der Fahrer die Ware in eine offene Abfallgitterbox (Nachtdepot ist Seit Jahren vorhanden).
diesmal Pakete durchnässt und beschädigt.

wer kommt für die Kosten auf.

3te Aufforderung den Fahrer auf saubere Ablage hinzuweisen.
kann auch gerne nach 8uhr direkt von mir die Einweisung erhalten.

MFG ******

Teilen

08-03-2024 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nox NachtExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
nox NachtExpress
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit nox NachtExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.