Seit dem 21.11.2023 wurde das Paket verschickt und seitdem 25.11.2023 steht beim Tracking Paket kommt am Folgetag ist es aber nicht gekommen.
(Servicetelefon seit 30min in der Warteschleife obwohl laut Telefon Anfang hieß es 5 min Wartezeit)
Bitte um eine SCHNELLE Rückmeldung!
Danke
Teilen
28-11-2023 um 00:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nox NachtExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.