Guten Tag, wir sind SUZUKI Service Partner und werden durch die Fa. NOX beliefert, seit geraumer Zeit werden die angelieferten Ersatzteile nicht mehr im Nachtexpress Depot abgestellt, sondern davor oder oben drauf,
ebenso werden schon seit Wochen keine leeren Boxen mehr mit zurück genommen.
Gerade zur Starkregenzeit war das sehr unangenehm, zum Glück waren in den aufgeweichten und völlig durchnässten Kartons bisher keine Elektronik Teile.
Bitte klären sie das mit dem zuständigen Fahrer ab, damit wieder Normalität herrscht.
Teilen
16-08-2023 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nox NachtExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 09:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich und schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.