Nachtexpress heist über Nacht geliefert (Nicht über Wochen)

  • 28 Dez 2023
  • #572211
  • 74
Anzeige

Am 21.12.23 vom Lieferanten Abgeschickt und am 22.12.23 ca. 2 Km vor meiner Haustüre bei NOX in Neu-Ulm Eingegangen. Am 28.12 wurden die Teile im Würzburg gesichtet wen das so weitergeht kommen die Teile 2023 nicht mehr. Das ist Nachtexpress in 2023 mehrmals in diesem Jahr wurden Teile zwar in meinem Ort angeliefert wo zwar die Hausnummer stimmt aber die Straße nicht. Das ist Service, da kann ich nur Lachen aber bei NOX Interessiert das keine Sau.

Teilen

28-12-2023 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nox NachtExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
nox NachtExpress
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit nox NachtExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.