Sendung 220001013005230626000313 ist als zugestellt markiert, wurde aber nicht zugestellt.
Und jetzt ?
Teilen
27-06-2023 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nox NachtExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 12:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hinterher ist man immer schlauer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.