Habe am 28.6.2023 Meine Leistungsabrechnung mei,ner Zahnzusatzversicherung beanstandet,per Telefon.Mir wurde gesagt,man würde die Sache prüfen,es würde aber einen Moment dauern.Wenig später wurde ich aus der Leitung geworfen.Erneuter Anruf,die Kollegin
war am Telefon,und versicherte mir ihre Kollegin würde zeitnah zurückrufen.Dieses geschah alles am 28.6.2023.Habe jetzt eine Frist bis zum 15.7.2023 gesetzt.Wenn bi zu diesem Zeitpunkt
nichts passiert,werde ich einen Anwalt zu Rate ziehen.Meine Geduld ist echt am Ende.Um meine Rechnung zu begleichen,mußte ich eine Ratenzahlung vereinbaren.Sind natürlich Mehrkosten,da Zinsen anfallen.Ist als Rentner alles nicht so einfach.Was soll ich mit einer Versicherung,die im Schadensfall nicht zahlt.Gruß
U.T.
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06-07-2023 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nürnberger Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-07-2023 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nürnberger Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nürnberger Versicherung
17-07-2023 um 11:12 Uhr
Hallo U.T. ,
es ist schade, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Zahnzusatzversicherung unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir an den Fachbereich weitergeleitet. Sie erhalten von den zuständigen Kollegen Antwort.
Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 14:34 Uhr
Warte immer noch auf Antwort von den Herren aus der Fachabteilung.
Antwort von Nürnberger Versicherung
25-07-2023 um 14:35 Uhr
Hallo U.T.,
wir haben erfahren, dass sich heute ein Kollege mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat und Ihr Anliegen klären konnte.
Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 15:58 Uhr
Problem behoben
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