Nürnberger Versicherung

NÜRNBERGER

Beschwerde schreiben

Suche

Nürnberger Versicherung
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nürnberger Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nürnberger Versicherung Antrag auf Leistung aus BU- Versicherung wird nicht bearbeitet

Wegen einer OP und sonstigen bin ich seit nun 10 Monaten krank. Genau für so einem Fall habe ich seit 20 Jahren eine BU und immer meine Beiträge beglichen. Nun wird der Antrag nicht bearbeitet, da ein Arzt den Fragebogen nicht ausgefüllt gat. Dieser möchte ein Honorar,xwas due Versicherung nicht zahlt. Wir drehen uns im Kreis. Alle anderen Ärzte haben den Bogen zurück geschickt. Ich fühle mich total veräppelt.

Nürnberger Versicherung Sehr schlechte Begleichung der Rechnungen

Warum werden sie Erstattungen erst so zögerlich ausbezahlt. Bei mir gab es eine Rückfrage über eine Recjnun( hatte versehentlich die zweite Seite nicht kopiert) aber ich warte nun schon sehr lange auf die Überweisung auf mein Konto.., Warum Geht man ausgerechnet mit psychisch kranken Personen so um…. Werde mich mal wieder an die Presse wenden… weil es geht nicht an, das durch Fernseh Werbung geworben wird, aber keiner weiß , was wirklich bei der Nürnberger los ist…

Nürnberger Versicherung unkorrekte Abrechnung Zahnzusatzversicherung.

Habe am 28.6.2023 Meine Leistungsabrechnung mei,ner Zahnzusatzversicherung beanstandet,per Telefon.Mir wurde gesagt,man würde die Sache prüfen,es würde aber einen Moment dauern.Wenig später wurde ich aus der Leitung geworfen.Erneuter Anruf,die Kollegin war am Telefon,und versicherte mir ihre Kollegin würde zeitnah zurückrufen.Dieses geschah alles am 28.6.2023.Habe jetzt eine Frist bis zum 15.7.2023 gesetzt.Wenn bi zu diesem Zeitpunkt nichts passiert,werde ich einen Anwalt zu Rate ziehen.Meine Geduld ist echt am Ende.Um meine Rechnung zu begleichen,mußte ich eine Ratenzahlung vereinbaren.Sind natürlich Mehrkosten,da Zinsen anfallen.Ist als Rentner alles nicht so einfach.Was soll ich mit einer Versicherung,die im Schadensfall nicht zahlt.Gruß U.T.

Nürnberger Versicherung Auszahlung Erstattung Zahnarztrechnung

Habe am 11.5.2023 meine Zahnarztrechnung und Kostenplan mit der bitte um Kostenübernahme eingereicht.Habe nach vier Wochen noch nichts gehört,daraufhin habe ich eine Mail geschickt,mit der Frage nach dem Verbleib meiner Erstattung.Etwas säter kam dann die Antwort sie bräuchten einige Tage Zeit.Dieses ist inzwischen auch schon wieder 2Wochen her.Möchte endlich wissen,woran ich bin.MfG ****** ******.

Nürnberger Versicherung Haftpflichtschaden

Ich habe der Versicherung vor 4 Wochen einen Haftpflichtschaden gemeldet. Seid der Zeit steht der Schaden in Prüfung, dass würde mich nicht mal stören wenn man mal ne Information bekommen würde. Natürlich ist es auch so, daß wenn man jemanden einen Schaden verursacht hat ihn dann auch beruhigen möchte. Der Service ist gleich null. Auf Emails gibt es ne Standart Antwort. Das für mich kein Kundenservice.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nürnberger Versicherung?

Beschwerde schreiben