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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Nürnberger Versicherung ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mein Lebensgefährte ist zum 01.01.2025 (Meldebescheinigung liegt vor) zu mir in mein Haus gezogen. Im März hat er im Versicherungsbüro in Plauen den Sachverhalt gemeldet und bis April Beiträge gezahlt. Ich habe auch eine Hausratversicherung bei der Debeka. Die o. g. Hausratversicherung ist gekündig...
Wegen einer OP und sonstigen bin ich seit nun 10 Monaten krank. Genau für so einem Fall habe ich seit 20 Jahren eine BU und immer meine Beiträge beglichen. Nun wird der Antrag nicht bearbeitet, da ein Arzt den Fragebogen nicht ausgefüllt gat. Dieser möchte ein Honorar,xwas due Versicherung nicht zah...
Warum werden sie Erstattungen erst so zögerlich ausbezahlt. Bei mir gab es eine Rückfrage über eine Recjnun( hatte versehentlich die zweite Seite nicht kopiert) aber ich warte nun schon sehr lange auf die Überweisung auf mein Konto.., Warum Geht man ausgerechnet mit psychisch kranken Personen so u...
Habe am 28.6.2023 Meine Leistungsabrechnung mei,ner Zahnzusatzversicherung beanstandet,per Telefon.Mir wurde gesagt,man würde die Sache prüfen,es würde aber einen Moment dauern.Wenig später wurde ich aus der Leitung geworfen.Erneuter Anruf,die Kollegin war am Telefon,und versicherte mir ihre Kolleg...
Habe am 11.5.2023 meine Zahnarztrechnung und Kostenplan mit der bitte um Kostenübernahme eingereicht.Habe nach vier Wochen noch nichts gehört,daraufhin habe ich eine Mail geschickt,mit der Frage nach dem Verbleib meiner Erstattung.Etwas säter kam dann die Antwort sie bräuchten einige Tage Zeit.Diese...
Ich habe der Versicherung vor 4 Wochen einen Haftpflichtschaden gemeldet. Seid der Zeit steht der Schaden in Prüfung, dass würde mich nicht mal stören wenn man mal ne Information bekommen würde. Natürlich ist es auch so, daß wenn man jemanden einen Schaden verursacht hat ihn dann auch beruhigen m...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Nürnberger Versicherung zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Nürnberger Versicherung.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Nürnberger Versicherung bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Nürnberger Versicherung zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Nürnberger Versicherung sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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NÜRNBERGERAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Nürnberger Versicherung stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Nürnberger Versicherung,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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