100%-IGE Zufriedenheit 90-Tage Garantie

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #516966
  • 137
Anzeige

Hallo,ich habe das Produkt"Deutsche Neuro-3Gläser",wie empfohlen(jeden Tag 2 Kapseln eingenommen),seit April 2023.Ich spüre keine Änderung meiner Polyo-Neuropathie,wie Änderung und Verbesserung derTaubheitsgefühle,Schwindel,Krippeln und Brennen,Schmerzen in Füssen und Beinen-Schlafstörungen.Deshalb möchte ich die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen.Geld zurück Garantie.PS.Ich wünschte es hätte meine Beschwerten gelindert,aber keine Wirkung.Bitte überweisen sie mir den Betrag von177,-€ zurück auf mein Konto bei der VB-Mittelhessen Iban:DE49 5139 0000 0081 4789.02 Bic:VBMHDE5F. Ich habe mehrmals versucht sie tel.zu kontaktieren.Mfg.****** ******.

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2023 um 16:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 10:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles OK! Mfg.R.******

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.