Ich habe mir nach der Ansicht des Videos 3 Gläser PilzPlus bei Ihnen bestellt und bis heute nicht erhalten. Der Betrag von 177,-- EUR wurde bereits am 28.4.23 durch Paypal von meinen Konto abgebucht. Wo bleibt die Ware?
Kaufdetails: PilzPlus - 3 GLäser Artikelnr.:pilz3
Ich bitte um sofortige Lieferung. Falls das nicht möglich ist um Rückerstattung der 177,-- EUR auf mein bei Paypal angegebenes Konto.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 10:21 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Abschließende Betrachtung von Nutralify
09-05-2023 um 13:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage haben ich Ihnen bereits eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
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Mit freundlichen Grüßen,
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