Habe meine Bestellung (Transaktionscode) 11H568880V01168OG /Rechnungsnummer 939330/ 3.07.23 bezahlt.
bis zum heutigen Tage nicht erhalten.
Ich bitte um Klärung dieses Sachverhaltes.
****** ******
Dorfstraße 4 d
23974 Hagebök
mit herzlichsten Grüßen
Teilen
Antwort von Nutralify
10-07-2023 um 11:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 09:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Völlig in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.