Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nutralify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, bitte geben Sie mir die Rücksendeadresse mit Paketaufkleber. Ich möchte das Blutdruckmittel Deutsche BD zurückgeben, da es keinerlei Wirkung zeigt. Leider. Ich bitte um Erstattung der 177,-- € auf mein Konto bzw. auf die Kreditkarte. Freundliche Grüße ****** ******
Rechnungs-Nrn. 973438 - € 144,00, 973441 - € 177,00, bestellt am 15.09.2023 Ware wurde aus Versehen zweimal bestellt und von meinem Konto abgebucht. Mein Arzt sagte mir, diese Ware darf ich wegen COPD nicht einnehmen. Wollte sofort stornieren, was aufgrund der beiden angegebenen Mails (kamen immer wieder zurück) nicht möglich war und auch die angegebene Tel.Nr. nicht vergeben war. Die Firma war für mich also nicht zu erreichen. Die Ware von € 144,00 kam und ging da Annahme verweigert am 15.09.2023 (Rücksendungs-Nr.: LD165622623 5 FR) zurück. Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Die Ware für € 177,00 kam überhaut nicht, aber der Betrag wurde abgebucht und auch nicht zurückgezahlt. Vielleicht können Sie mir helfen, den Betrag von € 321,00 zurückzuholen. Bestellt wurde bei der Firma 2 M MEDIA € 177,00 Zahlung per Einzugsverfahren am 10.10.2023, 08007234500556690, Transaktionscode 68B56281XW864535H Ware von € 144,00 kam am 15.09.2023 unter der Anschrift Nutralify, 4 Rue Du Mont Blanc, 69960 Corbas Für Ihre Bemühungen vielen Dank. Mfg. ****** ******, Merkurstr. 25, 76461 Muggensturm
Am 12.10.2023 für 147€ 3 Gläser Elixfett bestellt. 147€ wurden sofort über Paypal von meinem Konto abgebucht. Kein Vermerk wann und durch welches Unternehmen wird geliefert. BETRUG?
Sehr geehrte Damen und Herrn, ich würde die von Ihnen gelieferten 2 Dosen Deutsche Neuro zurück senden! Bitte teilen Sie mir die Anschrift zurücksendung mit! Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Benötige eine Rücksendeanschrift von Deutsche Nero Kapseln.
Hallo, Ware zu o.g. Rechnung irrtümlich bestellt, in der gleichen Stunde versucht zu stornieren. Nach tel. Rücksprache soll ich , falls die Stornierung nicht erfolgt ist, die Annahme der Sendung verweigern. Dies habe ich gemacht! Sendung ging an Sie zurück, meine Zahlung erfolgte per Pay Pal. Erbitte Rückerstattung des Rechnungsbetrages,Danke!
Habe 9 Gläser Deutsche neuro bekommen und dafür 321,00€ bezahlt. Mein Arzt hat mir die Einnahme nicht geraten, zumal im Netz viele negative Kommentare darüber verfasst wurden. Habe unzählige Male versucht, die Firma telefonisch zu erreichen, um eine Rücksendeadresse zu erhalten. Ebenfalls schriftlich über Web.de. Alles ohne Erfolg. Die Zeit drängt; da ich die nächsten 4 Wochen nicht erreichbar bin und die Sendung dann nicht zurück schicken kann.
Hallo, mein Name: ****** ******, ich habe am 13.09.2023 das Produkt NUTRALIFY CORBAS FR bestellt. Das Produkt wurde am 14.09.2023 von meiner VISA Barclays Karte abgebucht. Leider bis heute kein Eingang! Ich bitte um Rückantwort!
Mittlerweile kommt mir das ganze doch sehr merkwürdig vor. ich werde meine Zahlung bei meinem Karten Konto als Betrug melden und mein Geld zurückforden. Es ging hier umNeuralgische Schmerzen in Füssen. Ich bitte um INO darüber, ob das noch kommt, ich habe ja ein 90 Tage Rückgabe Recht, entweder so oder Über mein Karten Konto. OK, ich mache von meinem Rückgaberecht gebrauch, werde sollte die Sendung vielleicht bei mir ankomme, diese nicht annehmen und auf die Rückzahlung des Betrages bestehen. MFG ****** Döbert
Problem mit Nutralify?
Beschwerde schreiben