Habe 9 Gläser Deutsche neuro bekommen und dafür 321,00€ bezahlt. Mein Arzt hat mir die Einnahme nicht geraten, zumal im Netz viele negative Kommentare darüber verfasst wurden. Habe unzählige Male versucht, die Firma telefonisch zu erreichen, um eine Rücksendeadresse zu erhalten. Ebenfalls schriftlich über Web.de. Alles ohne Erfolg. Die Zeit drängt; da ich die nächsten 4 Wochen nicht erreichbar bin und die Sendung dann nicht zurück schicken kann.
Teilen
20-09-2023 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
20-09-2023 um 16:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 20:55 Uhr
Hallo, ich möchte die Ware zurücksenden. Bitte geben Sie mir die entsprechende Rücksendeadresse.
50% Preisnachlass nützt mir nichts, da die Ärztin mir von der Einnahme Deutsche neuro abgeraten hat.
Ich werde Ihnen die 9 Dosen zurückschicken und im Anschluß überweisen Sie mir die bereits gezahlten 321 €.
Es betrifft die Rechnungen 960325 und 960327
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Annaberger Str. 40
09111 Chemnitz
Germany
20-09-2023 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
21-09-2023 um 08:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 09:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.