Ich habe am 11.9.2023 6 mal Pillen bestellt für 49 € pro Packung also 294 € bisher habe ich nichts bekommen

  • Behoben
  • 17 Sep 2023
  • #542490
  • 266
Anzeige

Mittlerweile kommt mir das ganze doch sehr merkwürdig vor. ich werde meine Zahlung bei meinem Karten Konto als Betrug melden und mein Geld zurückforden. Es ging hier umNeuralgische Schmerzen in Füssen.

Ich bitte um INO darüber, ob das noch kommt, ich habe ja ein 90 Tage Rückgabe Recht, entweder so oder Über mein Karten Konto.

OK, ich mache von meinem Rückgaberecht gebrauch, werde sollte die Sendung vielleicht bei mir ankomme, diese nicht annehmen und auf die Rückzahlung des Betrages bestehen.

MFG
****** Döbert

Teilen

17-09-2023 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 15:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 23:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unbefriedigend...ich habe unversehrte Ware zurück geschickt und bekomme Geld einbehalten.

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.