Deutsche Neuro

  • Behoben
  • 06 Mär 2023
  • #471475
  • 708
Anzeige

Ich habe mich am 27.02.2023, animiert durch einen Werbefilm auf der Telekom-Seite, dass Produkt "Deutsche Neuro"-Preis 177 €- dazu hinreißen lassen, das Produkt zu kaufen. Das habe ich auch getan und die Zahlung an PayPal übergeben. Ich fühlte mich damit sicher.
Heute wollte ich im Internet nachschauen, um die Einnahme der Kapseln nachzulesen. Dabei bin ich auf Seiten gestossen, die aussagen, dass das Produkt ein Betrug sei. Alles Fake. Ich habe keine Rechnung bekommen, es gibt keine Anschrift- die angegebene, französische Anschrift auf der Dose, ist auch nicht vorhanden. Es gibt keinen Ansprechpartner, noch kann ich die Artikel zurückschicken. Ich werde die Polizei einschalten, die sich mit solchen Fällen gerne beschäftigt. Außerdem hätte ich gerne mein Geld zurück. Können Sie mir dabei helfen?

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-03-2023 um 15:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2023 um 22:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hilfreich

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.