Ich habe mehrmals auf Ihre Mails geantwortet, aber die Mails kamen immer zurück. Es ist nicht möglich auf euere Mails zu antworten. Den Rücksendeschein habe ich bis heute nicht erhalten und habe daher das Paket auf eigene Kosten an euch geschickt. Ihr macht das ganz geschickt und für mich ist das einfach Betrug, zumal ich nicht die Einzige bin, die Probleme mit euch haben. Telefonisch ist auch keiner erreichbar.
Teilen
Antwort von Nutralify
27-06-2023 um 15:30 Uhr
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 08:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde das Geld komplett zurückgezahlt nachdem ich mit Anzeige gedroht hatte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.