Am 06.01.23 habe ich Ihr Produkt " Deutsche Neuro " bestellt. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Sind Sie ev. eine Betrügerfirma ? Das Geld wurde sofort abgebucht über PayPal. Wir haben den 22.1.23, die Lieferzeit ist zu lange. Bitte um Antwort. Ich werde das Geld über PayPal zurückfordern.
****** ******, Talstr.3, D79400 Kandern
Teilen
Antwort von Nutralify
24-01-2023 um 10:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
24-01-2023 um 16:02 Uhr
Ich kann Ihre Benachrichtigung nicht öffnen, bitte um Antwort.
LD149384459 FR
Ch. St, K
Antwort des Verbrauchers
26-01-2023 um 19:18 Uhr
Bitte dringend um Antwort. Ich kann ihr Schreiben nicht öffnen. Bitte dringend um Antwort. Ich habe bisher keine Ware erhalten. DasGeld wurde sofort bezahlt über Paypal.
Antwort von Nutralify
03-02-2023 um 16:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe Ihnen soeben auf Ihre Anfrage eine neue Mail zukommen lassen, denn Ihre Bestellung wurde gemäß Ihren Angaben in der Bestellung am 23.01.2023 erfolgreich zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 13:35 Uhr
Ich möchte die neue Ersatzlieferung endlich erhalten. Ohne Ihnen den Ausweis zu senden,was ich unmöglich finde. ich sende meine Ausweispapiere nicht in der Welt herum, wer weiss wo diese landen. Ich versichere an eidesstatt, dassich die Ware nicht erhalten habeLD149384459FR
Antwort von Nutralify
23-02-2023 um 15:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 10:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.