GlucoPlus gekauft und jetzt 2 Gläser verbraucht

  • Behoben
  • 02 Sep 2020
  • #111877
  • 833
Anzeige

Ich habe am 30.06.2020 6 Gläser GlucoPlus gekauft. Jetzt nachdem 2 Gläser verbraucht sind stelle ich fest, dass keinerlei Nutzen und Erfolg zu erkennen ist.
Insgesmat somit € 294,00 in den Sand gesetzt. Das Produkt erbringt die versprochenen Leistungen in keiner Weise. Völlig wirkungslos.

Teilen

02-09-2020 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 23:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde pünktlich und ohne Probleme bearbeitet und erledigt. Das Restguthaben wurde pünktlich ausbezahlt. Von dem her war alles gut. Nur die Produkte denke ich halten nicht was versprochen wird.

02-04-2021 um 15:52 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 61.1/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.