Der Ganzkörperschmerz ist weg!
Mir helfen die Kapseln und ich hätte gerne mehr davon, nachdem der Test von einer Dose positiv ausfiel
Teilen
Antwort von Nutralify
27-02-2023 um 16:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und haben Ihnen soeben diesbezüglich eine Mail zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 23:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Entgegenkommend, angagiert und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.