Keine Lieferung Bekommen

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527086
  • 148
Anzeige

Ich habe am 21.07.2023 Um 05.26 für Deutsche Neuro 6 Gläser 294.00 Euro über VISA an NUTRALIFE Bezahlt und bis Heute keine Lieferung erhalten.Werde die Medien und Konsumentenschutz Informieren.Und in den Sozial Knälen werde auch die Bewertungeng für Nutralife stehen.Ich erwsrte in den nächsten Tagen einen Rückruf 0041 79 6951428 ihr habt Zeit bis zum 15. August.Ein Verärgerter Kunde
****** Titus
Glärnischstrasse 10
9524 Zuzwil
0041 79 6951428
******@bluewin.ch

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-08-2023 um 09:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/ - https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 12:33 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Hilfe für mich.

11-08-2023 um 16:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen gestern die Sendungsverfolgung per Mail zukommen lassen, Ihr Paket hat sich heute sogar beim Spediteur aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.