In Ihrem ewig langen Video auf Facebook, wird gesagt wenn keine Wirkung, Geld zurück.
Ich nehme die Kapseln jetzt 3 Wochen und sie zeigen keinerlei Wirkung. Ich habe 1 Dose bestellt, bekommen. Was mache ich mit den restlichen Kapseln ? Ich bitte, mir die Summe von 69 Euro zu erstatten
Teilen
Antwort von Nutralify
23-02-2023 um 15:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 11:54 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren.
In Ihrer Werbung wird mehrmals gesagt, dass man schon nach einer Woche Linderung verspürt.
Es wirkt nicht, meine Schmerzen werden immer mehr obwohl ich die Kapseln regelmäßig nahm. Meine Beschwerde vom 21.2.2023 mir das Geld zurück zuzahlen, blieb erfolglos.
Zahlen Sie mir bitte die Summe über 69 Euro zurück.
****** ******
Antwort von Nutralify
28-03-2023 um 12:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen bereits am 23.02.2023 auf Ihre Anfrage geantwortet und Ihnen die Rücksendeinformationen zukommen lassen.
Wir haben leider seitdem keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, ob Sie Ihre Bestellung ans uns zurückschickten oder nicht.
Ich habe Ihnen soeben erneut eine Mail zukommen lassen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bin für weitere Fragen für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 13:10 Uhr
Ich habe diese Kapseln einen Monat lang genommen, ohne wenigstens ein bisschen Wirkung.....
Ich möchte das Geld zurück.
Antwort von Nutralify
28-03-2023 um 14:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe Ihnen auf Ihre Mail-Adresse, die Rücksendemodalitäten geschickt. Anhand dieser Informationen, können Sie uns Ihre Produkte zurückschicken.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 19:40 Uhr
Wie soll ich die Kapseln zurückschicken wenn sie mir schreiben, ich soll sie einen Monat lang einnehmen und sie fast verbraucht sind. 5 Kapseln habe ich noch übrig. Soll ich die zurücksenden?
Antwort von Nutralify
29-03-2023 um 10:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Ihnen alle Rücksendemodalitäten per Mail geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 16:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde der Vorschlag gemacht, die Hälfte des Geldes zurückzuzahlen. Der Kundenservice war sehr nett. Bin deswegen unzufrieden weil in der Werbung versprochen wurde, wenn es keine Wirkung gibt alles Geld zurück und das gab es nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.