Das Mittel ist keinen Cent wert, nachdem ich die erste Dose fas leer habe zeigt sich nicht der Hauch einer Wirkung. Ich gehe von einem Betrug mit falschen Versprechungen aus. Wo kriege ich mein Geld zurück?
Teilen
Antwort von Nutralify
13-04-2023 um 10:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 07:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bla
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.