Bestellung 915442 vom 04.05.2023
Sehr geehret Damen und Herren,
über das Video von Herrn Benno Weber & Co. wurde ich, als Betroffene mit Nervenschmerzen/Neuropathie, aufmerksam und sah endlich durch den Erwerb der Kapseln "Deutsche Neuro" Licht am Ende des Tunnels !
Ich gab sofort eine Bestellung (.s.o.) auf. Bis heute erfolgte weder eine Auftragsbestätigung, noch die Lieferung der Kapseln. Allerdings wurde der Betrag von 73,95 Euro sofort von meinem Konto abgebucht (Bezahlung per SK-Mastercard)!
Bin ich etwa Betrügern auf den Leim gegangen ? Es ist so traurig. Ich bitte Sie um Hilfe und Unterstützung wie folgt:
1.sofortige Lieferung der Kapsel bzw.
2.Rückzahlung des Geldes.
Danke ******
Teilen
Antwort von Nutralify
15-05-2023 um 16:03 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
16-05-2023 um 08:08 Uhr
Konnte die e-mailüber Reklamation nicht lesen. MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 06:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ganz schlecht
Abschließende Betrachtung von Nutralify
05-07-2023 um 14:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen erneut eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.