Keinerlei Wirkung weder positiv noch negativ,dies wurde innerhalb der 90 Tage mitgeteilt. Ich sollte die Ware retournieren,bekam aber dann von einem Stefan das Angebot 40% Preisreduzierung, wenn ich auf die Retoure verzichten würde,das sei mit seinem Vorgesetzten besprochen.ich war einverstanden, aber die 117€ sind bis heute nicht bei mir eingegangen. Meine nochmaligen Mails konnten angeblich nicht zugestellt werden. Plötzlich bekam ich Nachricht,dass die Retoure noch nicht da sei.Auf meinen Hinweis auf die getroffene Vereinbarung bekam ich wieder keine Antwort. Ich denke,dass dies Taktik ist,denn nun ist die Frist abgelaufen und ich sitze auf Ware,die nichts bringt und das für 294€ - nicht zu empfehlen!
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30-08-2020 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2020 um 22:03 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wurde zwar reagiert,jedoch wusste der eine anscheinend nicht was der andere macht. Angeblich wurde auf Retoure gewartet,obwohl eine Rückerstattung mit Verzicht auf Retoure vereinbart wurde.
Die Rückerstattung wurde angeblich getätigt bei mir jedoch bisher nichts angekommen.
Jetzt will man einen Kontoauszug von PayPal über die Aktivitäten im September, ich hatte jedoch keine, dies mitgeteilt,seit dem höre ich nichts mehr. Ich sage nie mehr wieder!
Abschließende Betrachtung von Nutralify
02-04-2021 um 16:10 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten.
Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
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