Rücksendeadresse

  • Behoben
  • 16 Feb 2022
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Im Rahmen der von ihnen propagierten 90 Tage Kundenzufriedenheit würde ich gerne das 3er paket
Oculus plus das ich zusammen mit einem eizelpaket am 04.01.2022 bestellt habe zurücksenden.Da sich die angegebenen wirkungen des Mittels überhaupt nicht einstellten sehe ich von weiterer verwendung ab.Bitte übersenden sie mir an folgende e-mail Adresse eine gültige Rücksendeadresse,die gutschrift kann dann auf das ihnen bekannte Pay pal Konto erfolgen. ******@t-online.de
Sollten noch fragen ihrerseits auflaufen dann auch an diese adresse Senden
Erwarte baldige antwort
mfg e.******

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22-02-2022 um 16:01 Uhr


Guten Tag,

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.

Bitte beachten Sie, allgemein bei Nahrungsergänzungsmittel gilt, dass die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein kann. Wir haben Kunden die nach eine Woche Verbesserungen wahrnehmen und bei anderen ist die Reaktionsgeschwindigkeit länger. Wir empfehlen somit eine Mindesteinnahmezeit von ein bis zwei Monate, sodass sich Ihr Organismus an die Behandlung gewöhnen kann. Haben Sie die Mindesteinnahmezeit auch befolgt ?

Wie von Ihnen gewünscht hat sich unser Kundenservice soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen bereits alle notwendigen Informationen für eine Rücksendung mitgeteilt.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie am schnellsten eine Antwort erhalten, wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden.

Hier finden Sie nochmal unsere Kontaktdaten:
Mail: support@nutralify.com (Antwort innerhalb von 24 bis 48 Stunden)
Tel.: +49 (0)69 589 967 56
Montag bis Freitag:
9:30 - 12:00 & 14:00 - 17:00

Bei Fragen oder Rückmeldungen ist unser Kundendienst gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

23-02-2022 um 11:55 Uhr


vielen dank für die rückmeldung.leider haben sie nicht auf meine eigentliche frage geantwortet.ich benötige immer noch eine aktuelle rücksendeadresse für das nicht mehr benötigte material.

24-02-2022 um 17:03 Uhr


Guten Tag,

Bitte überprüfen Sie diesbezüglich Ihre Mailbox. Wie mitgeteilt hat unser Kundendienst Ihnen am 22.02.2022 alle Rücksendeinformationen, insbesondere das erforderliche Informationsblatt für Rücksendung im PDF-Format und die Rücksendeadresse, per Mail zukommen lassen. Sollten Sie die Mail in Ihrer normalen Mailbox nicht finden, überprüfen Sie eventuell auch Ihre Spambox.

Sollten Sie diese weiterhin nicht finden, teilen Sie es mir hier mit und unser Kundendienst wird Sie dann telefonisch erreichen um die Angelegenheit schnellstmöglichst zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2022 um 12:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

haben sich gemeldet und optionen zur abwicklung angeboten. etwas langwierig das ganze.

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

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