Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521945
  • 186
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

laut DHL ging das Paket wieder an Sie zurück.
An einer Lieferung besteht keine Interesse mehr.

Ich bitte um unverzügliche Rückzahlung der von mir 
bezahlten 186,00 Euro.





Mit freundl. Grüßen
D. ******

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-07-2023 um 14:08 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 14:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

alles andere als gut

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.